Ad – Yamaha P-Series
Dein persönliches Piano. Schlank, dynamisch und kraftvoll. Poster und Anzeigengestaltung für die Yamaha P-Serie.
Dein persönliches Piano. Schlank, dynamisch und kraftvoll. Poster und Anzeigengestaltung für die Yamaha P-Serie.
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design
Im Vorfeld der Europawahl hat die Rheinbahn in Zusammenarbeit mit mir eine neue Europabahn auf die Schiene gebracht. Der Gedanke und die Idee zur Europabahn kamen seitens der Rheinbahn. Den Slogan „Wir machen Europa“ habe ich dann dazu entwickelt. Unser Anliegen war es die Bürger*innen zu motivieren, sich für die Demokratie und den europäischen Gedanken…
Gestaltung eines Posters und Flyer für ein Yamaha Casting. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Musikinstrumente ist Yamaha stets auf der Suche nach neuen Künstlern zur Unterstützung des Teams.
Der Entwurf und die Gestaltungsvorlagen für die Europabahn der Düsseldorfer Rheinbahn AG.
Für das Restaurant „Mexican Hat“ habe ich das Logo und das Corporate Design entwickelt. Dazu kamen noch die Foodfotos, Speisekarten, Flyer und das Konzept für Ladengestaltung.
Polynice ist ein Kreativlabel für Gestaltung und Fotografie und versteht sich als kreative Schnittstelle zwischen Kultur, Markenkommunikation, Gestaltung und Fotografie. Unter dem Namen arbeite ich seit 2001. Ich habe es anfangs als Pseudonym verwendet. Polynice hat sich dann aber zu einem Label für Kreativarbeit entwickelt. #polynicedoesit