Design – Mexican Hat
Für das Restaurant „Mexican Hat“ habe ich das Logo und das Corporate Design entwickelt. Dazu kamen noch die Foodfotos, Speisekarten, Flyer und das Konzept für Ladengestaltung.
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/04/mexican-hat-1601.jpg?resize=680%2C1024&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/04/mexican-hat-8220709.jpg?resize=1000%2C664&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/04/mexican-hat-8220713.jpg?resize=1000%2C667&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/04/mexican-hat-8220711.jpg?resize=1000%2C664&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/04/mexican-hat-8457.jpg?resize=1000%2C667&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/04/mexican-hat-8463.jpg?resize=1000%2C667&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/04/mexican-hat-8464.jpg?resize=1000%2C1500&ssl=1)
Für das Restaurant „Mexican Hat“ habe ich das Logo und das Corporate Design entwickelt. Dazu kamen noch die Foodfotos, Speisekarten, Flyer und das Konzept für Ladengestaltung.
Gestaltung eines Posters und Flyer für ein Yamaha Casting. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Musikinstrumente ist Yamaha stets auf der Suche nach neuen Künstlern zur Unterstützung des Teams.
Für Verena habe einen Namen gefunden, ein Logo und Printsachen erstellt. VB, abgeleitet von ihren Initialien, transformiert zur Verhandlungsbasis. Ein Branding für ihre Arbeit als Mediatorin. Als Basis des täglichen Handelns stehen bei Verhandlungsbasis die Werte Authentizität, Ehrlichkeit, Empathie und Offenheit im Vordergrund. Außerdem braucht es Freude und Liebe für die Dinge, die Verena Breuckamnn…
Boom Bap Hooray! Das Cover für die Langspielplatte. Raps von Maxstah, Beats von B-Doub, Fotos, Gestaltung und Druckvorstufe von mir. Abgemischt und gemastert wurde das Ding im Sirius Sounds Tonstudio in Bochum. Für mich, als Vinylliebhaber und Plattensammler, ein ganz besonderes Highlight in meiner Plattensammlung. Save the Vinyl und „Schützt die Rille“.
Ein Logo für ein Projekt und persönliches Blog von Petra Bach. Die Geschichte dazu sollte man sich durchlesen! Infos und Beiträge zu der ganzen Sache gibt es auf ihrer Webseite.
Für Yamaha konnte ich die Gestaltung und Druckvorstufe der neuen Produktflyer für die Yamaha Clavinova CLP Serie übernehmen.
Im Vorfeld der Europawahl hat die Rheinbahn in Zusammenarbeit mit mir eine neue Europabahn auf die Schiene gebracht. Der Gedanke und die Idee zur Europabahn kamen seitens der Rheinbahn. Den Slogan „Wir machen Europa“ habe ich dann dazu entwickelt. Unser Anliegen war es die Bürger*innen zu motivieren, sich für die Demokratie und den europäischen Gedanken…