Logogestaltung
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
memo ist ein generationenübergreifendes Familienunternehmen und hat sich seit 2006 auf haushaltsnahe Dienstleistungen spezialisiert. Das Tätigkeitsangebot erstreckt sich von Wohnungs- oder Hausreinigung bis hin zur Haustierbetreuung, Pflanzenpflege, Einkaufsservice oder ein ganz persönlicher Service für Senioren oder körperlich eingeschränkte Menschen. Kunde: memo Dienstleistungen GmbHProjekt: Webseite
Ein Logo für mein „digital township“. Brunsville ist ein persönliches Projekt und irgendwie auch ein Reisetagebuch. Vor einigen Jahren hat sich die Möglichkeit ergeben, mit einem Camper unterwegs zu sein und natürlich habe ich meine Kamera dabei und fotografiere viel. Weil es einiges zu entdecken gibt. Es spielt für mich keine Rolle wo ich gerade…
Logo für ein Fotoprojekt in Kooperation mit ARTANDBUTTER.
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design
Die Cycle Culture Company ist seit 1992 in Duisburg ansässig und Partner für Bikes, Zubehör und Service. Der Ansatz, um Kunden glücklichen zu machen: nicht irgendetwas möglichst schnell verkaufen, sondern Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen und gemeinsam das optimale Bike oder passende Zubehörteil zu finden. Es wird sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und…
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.