Logogestaltung
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Logo für ein Fotoprojekt in Kooperation mit ARTANDBUTTER.
Ein Logo für ein Projekt und persönliches Blog von Petra Bach. Die Geschichte dazu sollte man sich durchlesen! Infos und Beiträge zu der ganzen Sache gibt es auf ihrer Webseite.
memo ist ein generationenübergreifendes Familienunternehmen und hat sich seit 2006 auf haushaltsnahe Dienstleistungen spezialisiert. Das Tätigkeitsangebot erstreckt sich von Wohnungs- oder Hausreinigung bis hin zur Haustierbetreuung, Pflanzenpflege, Einkaufsservice oder ein ganz persönlicher Service für Senioren oder körperlich eingeschränkte Menschen. Kunde: memo Dienstleistungen GmbHProjekt: Webseite
Die Stojan Medical Application GmbH, mit Sitz in der Schweiz und in Deutschland, ist seit über 20 Jahren auf die Verleihung von Lithotripern und Laser-Systemen an niedergelassene Urologen, OP-Zentren und Krankenhäuser in Europa spezialisiert. Für Stojan Medical habe ich die Gestaltung einer Print-Anzeigen Campagne übernommen.
Entwicklung einer Corporate Identity für eine Zahnarztpraxis in Schlüsselfeld. Den Namen Dentallove habe ich aus dem Wort Dental und Love, dem Nachnamen der Zahnärztin abgeleitet. Für die Praxis habe ich ein einheitliches Erscheinungsbild entwickelt, die Printmedien gelayouted, Imagebilder gemacht und die Webseite realisiert. „Da der Gang zum Zahnarzt für viele Patienten nicht einfach ist, soll eine ausführliche…
Geschichten der Zuwanderung nach 1945. Flyer und Poster für ein Projekt des Kultur- und Stadthistorischen Museum KSM. Gesucht wurden Geschichten und Material aus der ersten Generation der Zuwanderer, über die Familie, die Schule, den Betrieb, religiöse Gemeinschaften, Vereine, die kulturelle oder politische Gruppen, die ersten Selbstständigen, die Stadtteile, das Essen, Missverständnisse und über sprachliche Verständigung.