Flyer – Yamaha Clavinova CLP
Für Yamaha konnte ich die Gestaltung und Druckvorstufe der neuen Produktflyer für die Yamaha Clavinova CLP Serie übernehmen.
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2019/01/yamaha-clavinova-flyer.jpg?resize=1000%2C640&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/02/yamaha-clavinova-clp-645.jpg?resize=1000%2C640&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/02/yamaha-clp-645.jpg?resize=1000%2C640&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2021/02/yamaha-clavinova-clp.jpg?resize=1000%2C640&ssl=1)
Für Yamaha konnte ich die Gestaltung und Druckvorstufe der neuen Produktflyer für die Yamaha Clavinova CLP Serie übernehmen.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Boom Bap Hooray! Das Cover für die Langspielplatte. Raps von Maxstah, Beats von B-Doub, Fotos, Gestaltung und Druckvorstufe von mir. Abgemischt und gemastert wurde das Ding im Sirius Sounds Tonstudio in Bochum. Für mich, als Vinylliebhaber und Plattensammler, ein ganz besonderes Highlight in meiner Plattensammlung. Save the Vinyl und „Schützt die Rille“.
Die Cycle Culture Company ist seit 1992 in Duisburg ansässig und Partner für Bikes, Zubehör und Service. Der Ansatz, um Kunden glücklichen zu machen: nicht irgendetwas möglichst schnell verkaufen, sondern Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen und gemeinsam das optimale Bike oder passende Zubehörteil zu finden. Es wird sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und…
memo ist ein generationenübergreifendes Familienunternehmen und hat sich seit 2006 auf haushaltsnahe Dienstleistungen spezialisiert. Das Tätigkeitsangebot erstreckt sich von Wohnungs- oder Hausreinigung bis hin zur Haustierbetreuung, Pflanzenpflege, Einkaufsservice oder ein ganz persönlicher Service für Senioren oder körperlich eingeschränkte Menschen. Kunde: memo Dienstleistungen GmbHProjekt: Webseite
Der Teaser für die Duisburger Akzente 2012. Hold The Line ist in erster Linie eine dreidimensionale Zeichnung. Sie verbindet als Linienkonstruktion Architektur im öffentlichen Raum. Mit dem Kunstprojekt untersuchen Becker Schmitz und Pascal Bruns seit 2009 die Schnittstellen von öffentlichem und digitalem Raum. Sie beschäftigen sich mit der These, welche Schritte notwendig sind, um aus einem analogem…
Geschichten der Zuwanderung nach 1945. Flyer und Poster für ein Projekt des Kultur- und Stadthistorischen Museum KSM. Gesucht wurden Geschichten und Material aus der ersten Generation der Zuwanderer, über die Familie, die Schule, den Betrieb, religiöse Gemeinschaften, Vereine, die kulturelle oder politische Gruppen, die ersten Selbstständigen, die Stadtteile, das Essen, Missverständnisse und über sprachliche Verständigung.