Ad – Yamaha P-Series
Dein persönliches Piano. Schlank, dynamisch und kraftvoll. Poster und Anzeigengestaltung für die Yamaha P-Serie.
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Dein persönliches Piano. Schlank, dynamisch und kraftvoll. Poster und Anzeigengestaltung für die Yamaha P-Serie.
Boom Bap Hooray! Das Cover für die Langspielplatte. Raps von Maxstah, Beats von B-Doub, Fotos, Gestaltung und Druckvorstufe von mir. Abgemischt und gemastert wurde das Ding im Sirius Sounds Tonstudio in Bochum. Für mich, als Vinylliebhaber und Plattensammler, ein ganz besonderes Highlight in meiner Plattensammlung. Save the Vinyl und „Schützt die Rille“.
Es ist nicht einfach nur ein Logo, es ist die Trademark von Maxstah Rapper. Boom!
Für Verena habe einen Namen gefunden, ein Logo und Printsachen erstellt. VB, abgeleitet von ihren Initialien, transformiert zur Verhandlungsbasis. Ein Branding für ihre Arbeit als Mediatorin. Als Basis des täglichen Handelns stehen bei Verhandlungsbasis die Werte Authentizität, Ehrlichkeit, Empathie und Offenheit im Vordergrund. Außerdem braucht es Freude und Liebe für die Dinge, die Verena Breuckamnn…
Geschichten der Zuwanderung nach 1945. Flyer und Poster für ein Projekt des Kultur- und Stadthistorischen Museum KSM. Gesucht wurden Geschichten und Material aus der ersten Generation der Zuwanderer, über die Familie, die Schule, den Betrieb, religiöse Gemeinschaften, Vereine, die kulturelle oder politische Gruppen, die ersten Selbstständigen, die Stadtteile, das Essen, Missverständnisse und über sprachliche Verständigung.
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design
Für das Restaurant „Mexican Hat“ habe ich das Logo und das Corporate Design entwickelt. Dazu kamen noch die Foodfotos, Speisekarten, Flyer und das Konzept für Ladengestaltung.