Flyer – The Rabbit Hole
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.
Die Cycle Culture Company ist seit 1992 in Duisburg ansässig und Partner für Bikes, Zubehör und Service. Der Ansatz, um Kunden glücklichen zu machen: nicht irgendetwas möglichst schnell verkaufen, sondern Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen und gemeinsam das optimale Bike oder passende Zubehörteil zu finden. Es wird sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und…
Es ist nicht einfach nur ein Logo, es ist die Trademark von Maxstah Rapper. Boom!
Jede Idee braucht ein Konzept. Die Umsetzung eine gute Planung und Organisation. Als Kulturmanagerin organisiert und realisiert Petra Bach seit über 25 Jahren Kunst- und Kulturprojekte. Ich habe mit ihr bei diversen Projekten zusammengearbeitet und für sie auch ihr Logo gestaltet.
Für Verena habe einen Namen gefunden, ein Logo und Printsachen erstellt. VB, abgeleitet von ihren Initialien, transformiert zur Verhandlungsbasis. Ein Branding für ihre Arbeit als Mediatorin. Als Basis des täglichen Handelns stehen bei Verhandlungsbasis die Werte Authentizität, Ehrlichkeit, Empathie und Offenheit im Vordergrund. Außerdem braucht es Freude und Liebe für die Dinge, die Verena Breuckamnn…
Boom Bap Hooray! Das Cover für die Langspielplatte. Raps von Maxstah, Beats von B-Doub, Fotos, Gestaltung und Druckvorstufe von mir. Abgemischt und gemastert wurde das Ding im Sirius Sounds Tonstudio in Bochum. Für mich, als Vinylliebhaber und Plattensammler, ein ganz besonderes Highlight in meiner Plattensammlung. Save the Vinyl und „Schützt die Rille“.
Mit Stefan a.k.a. Becker Schmitz arbeite ich des öfteren zusammen. Für seine Ausstellungen habe ich schon diverse Printmedien und Fotos gemacht. Diesmal für die Götterdämmerung in der HBK Essen. Im Vorfeld entwickelten wir die Idee mit der Maske, heroisch sollte es sein. Heldenhaft und mystisch. Wie ein Vorspann bei Edgar Wallace.