Logo – So Glad Records
A logo for So Glad Records. A super cool house label based in Hamburg and bringing you folks high-quality music on vinyl and digital. Established 2013. Join the gladness!
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2018/07/pascal_bruns-7893-1024x683.jpg?resize=1000%2C667)
![So Glad Records Poster](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2020/05/so-glad-records-poster-1024x682.jpg?resize=1000%2C666)
![So Glad Records](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2020/05/so-glad-records-label-1024x682.jpg?resize=1000%2C666)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2020/07/so-glad-records-6190023.jpg?resize=1000%2C667&ssl=1)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2020/05/so-glad-records-2395-1024x683.jpg?resize=1000%2C667)
![](https://i0.wp.com/pascalbruns.de/wp-content/uploads/2020/05/so-glad-records-2394-1024x683.jpg?resize=1000%2C667)
A logo for So Glad Records. A super cool house label based in Hamburg and bringing you folks high-quality music on vinyl and digital. Established 2013. Join the gladness!
Geschichten der Zuwanderung nach 1945. Flyer und Poster für ein Projekt des Kultur- und Stadthistorischen Museum KSM. Gesucht wurden Geschichten und Material aus der ersten Generation der Zuwanderer, über die Familie, die Schule, den Betrieb, religiöse Gemeinschaften, Vereine, die kulturelle oder politische Gruppen, die ersten Selbstständigen, die Stadtteile, das Essen, Missverständnisse und über sprachliche Verständigung.
Imagebilder mit Dirk Bremmenkamp, seinen Getränken und dem Edel. Während seines Studiums zapfte er im Brauhaus Schacht 4/8 Bier an, später arbeitete er in der Kuppersmühle in Duisburg. Wegen Personalmangels wurde er an die Theke gedrängt, seitdem ist die sein Arbeitsplatz. Er war als Barchef im Goldengrün tätig und wirkte an zahlreichen anderen Projekten mit.
Für Verena habe einen Namen gefunden, ein Logo und Printsachen erstellt. VB, abgeleitet von ihren Initialien, transformiert zur Verhandlungsbasis. Ein Branding für ihre Arbeit als Mediatorin. Als Basis des täglichen Handelns stehen bei Verhandlungsbasis die Werte Authentizität, Ehrlichkeit, Empathie und Offenheit im Vordergrund. Außerdem braucht es Freude und Liebe für die Dinge, die Verena Breuckamnn…
Ein Logo für ein Projekt und persönliches Blog von Petra Bach. Die Geschichte dazu sollte man sich durchlesen! Infos und Beiträge zu der ganzen Sache gibt es auf ihrer Webseite.
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design
Dein persönliches Piano. Schlank, dynamisch und kraftvoll. Poster und Anzeigengestaltung für die Yamaha P-Serie.