Hold The Line – Antigone
Der Einladungsflyer zur Ausstellung in der fluxus StudioGalerie in Düsseldorf.
Der Einladungsflyer zur Ausstellung in der fluxus StudioGalerie in Düsseldorf.
Das Logo von Maxstah in Styropor gefräst
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design
Als Kulturmanagerin organisiert und realisiert Petra Bach Kunst- und Kulturprojekte. 2019 startete sie ein ganz persönliches Vorhaben: … laufe und lebe. Mit ihrem Blog petrabach.de wagt sie einen Spagat und verbinde beides miteinander. Am 04. Mai 2011 hatte sie ihre erste Gehirn OP, nachdem die Ärzte zwei Wochen vorher ein ca. 10 Jahre lang gewachsenes…
Dein persönliches Piano. Schlank, dynamisch und kraftvoll. Poster und Anzeigengestaltung für die Yamaha P-Serie.
Für Verena habe ich einen Namen gefunden, ein Logo entwickelt und die Printsachen erstellt. VB, abgeleitet von ihren Initialien, transformiert zur Verhandlungsbasis. Ein Branding für ihre Arbeit als Mediatorin. Als Basis des täglichen Handelns stehen bei Verhandlungsbasis die Werte Authentizität, Ehrlichkeit, Empathie und Offenheit im Vordergrund. Außerdem braucht es Freude und Liebe für die Dinge,…
Jede Idee braucht ein Konzept. Die Umsetzung eine gute Planung und Organisation. Als Kulturmanagerin organisiert und realisiert Petra Bach seit über 25 Jahren Kunst- und Kulturprojekte. Ich habe mit ihr bei diversen Projekten zusammengearbeitet und für sie auch ihr Logo gestaltet.
Scharbatke live on stage at Druckluft in Oberhausen.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Esperanza Spalding, eine Jazzmusikerin aus Portland. Und Grammy-Preisträgerin. Die fünf Fotos habe ich 2011 beim Traumzeit Festival in Duisburg gemacht. Und nur diese. Und genau in der Reihenfolge.
That's all!
That's all!