Logo – oben-ohne.life
Ein Logo für ein Projekt und persönliches Blog von Petra Bach. Die Geschichte dazu sollte man sich durchlesen! Infos und Beiträge zu der ganzen Sache gibt es auf ihrer Webseite.
Ein Logo für ein Projekt und persönliches Blog von Petra Bach. Die Geschichte dazu sollte man sich durchlesen! Infos und Beiträge zu der ganzen Sache gibt es auf ihrer Webseite.
Für Verena habe einen Namen gefunden, ein Logo und Printsachen erstellt. VB, abgeleitet von ihren Initialien, transformiert zur Verhandlungsbasis. Ein Branding für ihre Arbeit als Mediatorin. Als Basis des täglichen Handelns stehen bei Verhandlungsbasis die Werte Authentizität, Ehrlichkeit, Empathie und Offenheit im Vordergrund. Außerdem braucht es Freude und Liebe für die Dinge, die Verena Breuckamnn…
Die Flyer- und Anzeigengestaltung für das Yamaha Genos. Mit Genos setzt Yamaha neue Maßstäbe bei digitalen Workstations in Bezug auf Sound, Design und fortschrittlichster Bedienung. Ganz egal ob im Studio oder auf der Bühne. Genos soll musikalisch inspirieren und Musik und Perfomance auf ein neues Level heben.
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Mit Stefan a.k.a. Becker Schmitz arbeite ich des öfteren zusammen. Für seine Ausstellungen habe ich schon diverse Printmedien und Fotos gemacht. Diesmal für die Götterdämmerung in der HBK Essen. Im Vorfeld entwickelten wir die Idee mit der Maske, heroisch sollte es sein. Heldenhaft und mystisch. Wie ein Vorspann bei Edgar Wallace.
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design