Logogestaltung
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.




Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Die Cycle Culture Company ist seit 1992 in Duisburg ansässig und Partner für Bikes, Zubehör und Service. Der Ansatz, um Kunden glücklichen zu machen: nicht irgendetwas möglichst schnell verkaufen, sondern Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen und gemeinsam das optimale Bike oder passende Zubehörteil zu finden. Es wird sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und…
Ein Logo für ein Projekt und persönliches Blog von Petra Bach. Die Geschichte dazu sollte man sich durchlesen! Infos und Beiträge zu der ganzen Sache gibt es auf ihrer Webseite.
A logo for So Glad Records. A super cool house label based in Hamburg and bringing you folks high-quality music on vinyl and digital. Established 2013. Join the gladness!
Polynice ist ein Kreativlabel für Gestaltung und Fotografie und versteht sich als kreative Schnittstelle zwischen Kultur, Markenkommunikation, Gestaltung und Fotografie. Unter dem Namen arbeite ich seit 2001. Ich habe es anfangs als Pseudonym verwendet. Polynice hat sich dann aber zu einem Label für Kreativarbeit entwickelt. #polynicedoesit
Das Ziel: Künstler mit Unternehmern ins Gespräch zu bringen. Dafür schafft ARTANDBUTTER die Grundlagen, Netzwerke und Plattformen, die kreatives Schaffen und unternehmerisches Denken miteinander verbinden.
Boom Bap Hooray! Das Cover für die Langspielplatte. Raps von Maxstah, Beats von B-Doub, Fotos, Gestaltung und Druckvorstufe von mir. Abgemischt und gemastert wurde das Ding im Sirius Sounds Tonstudio in Bochum. Für mich, als Vinylliebhaber und Plattensammler, ein ganz besonderes Highlight in meiner Plattensammlung. Save the Vinyl und „Schützt die Rille“.