Logogestaltung
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Logo für ein Fotoprojekt in Kooperation mit ARTANDBUTTER.
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design
Polynice ist ein Kreativlabel für Gestaltung und Fotografie und versteht sich als kreative Schnittstelle zwischen Kultur, Markenkommunikation, Gestaltung und Fotografie. Unter dem Namen arbeite ich seit 2001. Ich habe es anfangs als Pseudonym verwendet. Polynice hat sich dann aber zu einem Label für Kreativarbeit entwickelt. #polynicedoesit
Boom Bap Hooray! Das Cover für die Langspielplatte. Raps von Maxstah, Beats von B-Doub, Fotos, Gestaltung und Druckvorstufe von mir. Abgemischt und gemastert wurde das Ding im Sirius Sounds Tonstudio in Bochum. Für mich, als Vinylliebhaber und Plattensammler, ein ganz besonderes Highlight in meiner Plattensammlung. Save the Vinyl und „Schützt die Rille“.
Für Yamaha konnte ich die Gestaltung und Druckvorstufe der neuen Produktflyer für die Yamaha Clavinova CLP Serie übernehmen.
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.