Logo – Maxstah
Es ist nicht einfach nur ein Logo, es ist die Trademark von Maxstah Rapper. Boom!
Es ist nicht einfach nur ein Logo, es ist die Trademark von Maxstah Rapper. Boom!
Eine Werbekampagne für den Radladen Cycle Culture Company in Duisburg. Die Fotos für das Projekt lieferte Björn Stork, das Layout habe ich im Zuge eines neuen Branding entwickelt. Kunde: Cycle Culture CompanyService: Branding, Corporate Design
Dein persönliches Piano. Schlank, dynamisch und kraftvoll. Poster und Anzeigengestaltung für die Yamaha P-Serie.
Für Yamaha konnte ich die Gestaltung und Druckvorstufe der neuen Produktflyer für die Yamaha Clavinova CLP Serie übernehmen.
Die Stojan Medical Application GmbH, mit Sitz in der Schweiz und in Deutschland, ist seit über 20 Jahren auf die Verleihung von Lithotripern und Laser-Systemen an niedergelassene Urologen, OP-Zentren und Krankenhäuser in Europa spezialisiert. Für Stojan Medical habe ich die Gestaltung einer Print-Anzeigen Campagne übernommen.
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.