Konzert – Lakmann

Live zusammen mit Witten Untouchable in Oberhausen. Bekannt wurde Lakmann als er zusammen mit Flipstar a.k.a. Creutzfeld & Jakob das Album „Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag“ auf Put Da Needle To Da Records veröffentlichte. Auf dem Album ist neben RAG, Terence Chill, Dike, Onanon auch Kool Savas vertreten. Das Album hatte einen großen Einfluss im damals gerade aufblühenden Deutschrap im Ruhrgebiet und präkte diesen mit.

Ähnliche Beiträge

  • Portrait – Dirk Bremmenkamp

    Imagebilder mit Dirk Bremmenkamp, seinen Getränken und dem Edel. Während seines Studiums zapfte er im Brauhaus Schacht 4/8 Bier an, später arbeitete er in der Kuppersmühle in Duisburg. Wegen Personalmangels wurde er an die Theke gedrängt, seitdem ist die sein Arbeitsplatz. Er war als Barchef im Goldengrün tätig und wirkte an zahlreichen anderen Projekten mit.

  • Katha & Mark

    Da habe ich tatsächlich eine Hochzeit in einem VW Bus fotografiert. Auf’m Land an einem Feld. Katha und Mark, plus Familie, plus Gäste, plus Bier und Schnaps. Und der Bulli. An dem Tag gab es auch ein EM-Spiel, bei dem sich Deutschland erstmalig bei einem Turnierspiel gegen Italien durchsetzen konnte. Nach Elfmeterschießen ging das Spiel…

  • Visit – HSD Schäfer Duisburg

    Behälter. Apparate. Rohre. Das Unternehmen Hugo Schäfer Duisburg ist bereits seit 1911 mit dem Handwerk des traditionellen Apparate- und Behälterbaus verbunden. In der vierten Generation im Familienbesitz, liegt das Unternehmen in Duisburg, einem der logistischen Hauptknotenpunkte Europas. Als Partner für unterschiedlichste Branchen bürgt HSD Schäfer seit über 100 Jahren für Qualität, Kompetenz und einen äußerst…

  • Corinna & Martin

    Eine Hochzeitsparty in einem Duisburger Hinterhof. Corinna und Martin fragten mich, ob ich ihre Party dokumentieren kann. Ich sagte zu. Das Happening fand in einem Weinladen statt, der in einem Innenhof liegt. Eine nette kleine Location mit Industriecharme. Wie der Zufall es wollte kannte ich einige der Gäste und wie man sagt, endete der Abend…

  • Portrait – Gigo Propaganda

    Zu Besuch in der Bundeskunsthalle in Bonn bei der Bundeskunsthall of fame. In seiner Arbeit spricht Gigo Propaganda oft soziale Themen an, wie zum Beispiel die Flüchtlingsproblematik. Er hat eine umfangreiche Geschichte der Arbeit mit Schulen, Flüchtlingen und behinderten Menschen. Sein Prozess ist meist partizipatorisch und kollaborativ, unter Einbeziehung von anderen Künstlern, Schulen, öffentlichen Einrichtungen…