Mathilde & Thomas
Getting Ready. Zu Hause ist es am schönsten! Ich dokumentierte die Vorbereitung von Mathilde und Thomas in ihren vier Wänden.








Getting Ready. Zu Hause ist es am schönsten! Ich dokumentierte die Vorbereitung von Mathilde und Thomas in ihren vier Wänden.
TCFT or Turquoise Colored French Tourists is a house music super group not from Paris but from Duisburg, with its members Scharbatke and Bias. Two drunken guys met five years ago in their favorite bar and agreed to meet 2025 again to establish a live performing house music super group.
Da habe ich tatsächlich eine Hochzeit in einem VW Bus fotografiert. Auf’m Land an einem Feld. Katha und Mark, plus Familie, plus Gäste, plus Bier und Schnaps. Und der Bulli. An dem Tag gab es auch ein EM-Spiel, bei dem sich Deutschland erstmalig bei einem Turnierspiel gegen Italien durchsetzen konnte. Nach Elfmeterschießen ging das Spiel…
Eine Hochzeitsreportage auf Schloss Hertefeld. Ich durfte Thomas und Agnes an diesem besonderen Tag begleiten.
Leo Namislow ist freier Künstler, wurde 1983 in Essen geboren und lebt auch dort. Aufgewachsen in Rheinland-Pfalz, arbeitet der gelernte Steinmetz zunächst in einer Frankfurter Produktionsfirma für Animationsfilme. Beginnend mit seiner Rückkehr nach Essen, widmet ab er sich hauptberuflich der Kunst. Seither wurde seine Arbeit in einer Vielzahl von Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt, darunter im…
Imagebilder mit Dirk Bremmenkamp, seinen Getränken und dem Edel. Während seines Studiums zapfte er im Brauhaus Schacht 4/8 Bier an, später arbeitete er in der Kuppersmühle in Duisburg. Wegen Personalmangels wurde er an die Theke gedrängt, seitdem ist die sein Arbeitsplatz. Er war als Barchef im Goldengrün tätig und wirkte an zahlreichen anderen Projekten mit.
Ursprünglich war ich aus einem ganz anderen Grund im Schauspielhaus Bochum – es sollten Fotos für eine Kampagne entstehen. An diesem Tag waren wir zur Besichtigung vor Ort und trafen uns mit Lisa Jopt. Irgendwann führte uns der Weg in den Raucherraum. „Here I’ll only be once!“, dachte ich – und nutzte spontan die Gelegenheit…