Meet – Turquoise Colored French Tourists

TCFT or Turquoise Colored French Tourists is a house music super group not from Paris but from Duisburg, with its members Scharbatke and Bias. Two drunken guys met five years ago in their favorite bar and agreed to meet 2025 again to establish a live performing house music super group.

Ähnliche Beiträge

  • People – Lisa Jopt

    Ursprünglich war ich aus einem ganz anderen Grund im Schauspielhaus Bochum – es sollten Fotos für eine Kampagne entstehen. An diesem Tag waren wir zur Besichtigung vor Ort und trafen uns mit Lisa Jopt. Irgendwann führte uns der Weg in den Raucherraum. „Here I’ll only be once!“, dachte ich – und nutzte spontan die Gelegenheit…

  • -

    Katha & Mark

    Da habe ich tatsächlich eine Hochzeit in einem VW Bus fotografiert. Auf’m Land an einem Feld. Katha und Mark, plus Familie, plus Gäste, plus Bier und Schnaps. Und der Bulli. An dem Tag gab es auch ein EM-Spiel, bei dem sich Deutschland erstmalig bei einem Turnierspiel gegen Italien durchsetzen konnte. Nach Elfmeterschießen ging das Spiel…

  • -

    Making of Boom Bap Hooray

    Am 18.05.2018 veröffentlichte Rapper Maxstah sein 2. Studioalbum „Boom Bap Horray“. Zusammen mit dem Produzenten B-Doub liefert man ca. 1 1/2 Jahre nach dem Debütalbum „Rap und die Beats“ den zweiten Teil der geplanten Trilogie. Als Gäste hat man Dirrty Fizz, Idatic und Smut für die Booth verpflichtet. Die Cuts kommen ausnahmslos von DJ Hypa…

  • -

    Konzert – Kyteman Orchestra

    The Kyteman Orchestra (Kyteman’s Hip-Hop Orchestra) unter der Leitung des niederländischen Musikers Colin Benders a.k.a. Kyteman. Mit gerade einmal sechzehn Jahre stand Kyteman schon auf den großen Festivalbühnen der Welt, vom Szighet über Montreux zum North Sea Jazz Capetown. Er produzierte ein Album, bei dem er alle Instrumente selber aufnahm und das in den Niederlanden…

  • -

    Corinna & Martin

    Eine Hochzeitsparty in einem Duisburger Hinterhof. Corinna und Martin fragten mich, ob ich ihre Party dokumentieren kann. Ich sagte zu. Das Happening fand in einem Weinladen statt, der in einem Innenhof liegt. Eine nette kleine Location mit Industriecharme. Wie der Zufall es wollte kannte ich einige der Gäste und wie man sagt, endete der Abend…