Flyer – The Rabbit Hole
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.
Der Flyer für die Ausstellung Rabbit Hole im das junge museum in Bottrop.
Für das Restaurant „Mexican Hat“ habe ich das Logo und das Corporate Design entwickelt. Dazu kamen noch die Foodfotos, Speisekarten, Flyer und das Konzept für Ladengestaltung.
Jede Idee braucht ein Konzept. Die Umsetzung eine gute Planung und Organisation. Als Kulturmanagerin organisiert und realisiert Petra Bach seit über 25 Jahren Kunst- und Kulturprojekte. Ich habe mit ihr bei diversen Projekten zusammengearbeitet und für sie auch ihr Logo gestaltet.
Im Vorfeld der Europawahl hat die Rheinbahn in Zusammenarbeit mit mir eine neue Europabahn auf die Schiene gebracht. Der Gedanke und die Idee zur Europabahn kamen seitens der Rheinbahn. Den Slogan „Wir machen Europa“ habe ich dann dazu entwickelt. Unser Anliegen war es die Bürger*innen zu motivieren, sich für die Demokratie und den europäischen Gedanken…
Für Yamaha konnte ich die Gestaltung und Druckvorstufe der neuen Produktflyer für die Yamaha Clavinova CLP Serie übernehmen.
Die Entwicklung eines eigenen Logos ist immer ein kreativer Prozess. Letztendlich werden Ideen auch wieder verworfen und das Ergebnis der Logogestaltung sieht anders aus. Nichtsdestotrotz, die Schritte dahin sind wichtig.
Boom Bap Hooray! Das Cover für die Langspielplatte. Raps von Maxstah, Beats von B-Doub, Fotos, Gestaltung und Druckvorstufe von mir. Abgemischt und gemastert wurde das Ding im Sirius Sounds Tonstudio in Bochum. Für mich, als Vinylliebhaber und Plattensammler, ein ganz besonderes Highlight in meiner Plattensammlung. Save the Vinyl und „Schützt die Rille“.